BudgetMobil nutzt die aktuellste Übertragungstechnologie für Ihre Gespräche um eine hervorragende Gesprächsqualität sicherzustellen.
Einige Anbieter in Übersee arbeiten leider mit anderen Standards. Sollte bei Ihnen eine Störung der Verbindungsqualität auftreten, informieren Sie uns bitte umgehend über unseren Menuepunkt Störungsmeldung. Unsere technischen Mitarbeiter werden sich dann sofort um die Störung kümmern und sicherstellen, dass diese in Zukunft nicht mehr auftritt.

BudgetMobil nutzt die aktuellste Übertragungstechnologie für Ihre Gespräche um eine hervorragende Gesprächsqualität sicherzustellen.
Einige Anbieter in Übersee arbeiten leider mit anderen Standards.
Sollte diese Störung bei Ihnen weiterhin vorkommen, informieren Sie uns bitte umgehend über unseren Menuepunkt Störungsmeldung. Unsere technischen Mitarbeiter werden sich dann sofort um die Störung kümmern.

Dies könnte auf eine Störung eines Carriers hinweisen, über dessen Netz wir Ihr Gespräch leiten. Bitte teilen Sie uns diese Störung über den Menupunkt Störungsmeldung mit. Wir werden uns schnellstmöglich um die Beseitigung bemühen.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie tatsächlich BudgetMobil vor dem Gespräche gewählt haben und Ihr Gespräch von einem bei uns angemeldeten Anschluss erfolgte.
Der einzige Fall, in dem Sie keine Tarifansage hören können, ist wenn Ihr Anruf durch ein automatisiertes System entgegengenommen wird. Das bedeutet, die Verbindung wird so schnell entgegengenommen, dass unser System keine Möglichkeit hat die Tarifansage zu spielen ohne Ihnen und Ihrem Gesprächspartner ins Wort zu fallen. Bitte fragen Sie auch bei Ihrem Gesprächspartner nach ob an seinem Anschluss ein solches System eingesetzt wird (Studentenwohnheime, Behörden oder öffentliche Einrichtungen verfügen oft über solche Systeme)
Sollte keine der beschrieben Einschränkungen vorliegen, handelt es sich evtl. tatsächlich um eine Störung. Teilen Sie und dies bitte unter dem Menuepunkt "Störungsmeldung" mit.

Aufgrund der Komplexität einiger Verbindungen, können evtl. technische Probleme auftreten. Diese sind im Regelfall nur temporär und bei der nächsten Verbindung bereits behoben.
BudgetMobil nutzt die aktuellste Übertragungstechnologie für Ihre Gespräche um eine hervorragende Gesprächsqualität sicherzustellen.
Einige Anbieter in Übersee arbeiten leider mit anderen Standards.
Sollte diese Störung bei Ihnen dauerhaft auftreten, informieren Sie uns bitte umgehend über unseren Menuepunkt Störungsmeldung. Unsere technischen Mitarbeiter werden sich dann sofort um die Störung kümmern.

Das Problem liegt nicht bei BudgetMobil. Bitte wenden Sie sich am Störungsdienst Ihres Telefonanbieters.

Das Problem liegt nicht bei BudgetMobil. Bitte wenden Sie sich am Störungsdienst Ihres Telefonanbieters.